Kleinunternehmerin im Rampenlicht (2014)

Einzelunternehmerin Gabriele Ammann wünscht sich ein Präsentationsvideo, das ihre Dienstleistung in der Qualität abbildet, die der Kunde erwartet. Und gleichzeitig spielt die Persönlichkeit von Gabriele Ammann bei ihrer Dienstleistung eine entscheidende Rolle.

Das entworfene Konzept nimmt Abstand von strickten Drehbüchern und vorgeschriebenen Texten.

Dazu Gabriele Ammann: "Dass das Ganze für mich so einfach und locker vonstatten gehen würde, hätte ich mir nie gedacht. Es gab nicht einen einzigen Punkt, der nicht geklappt hat, oder zu reklamieren gewesen wäre. Es war vom Feinsten.
Thomas Ilg ist für mich, mit all seinen Talenten, Fähigkeiten, aber vor allem seiner fachlichen Kompetenz und Begleitung, einfach nur genial! Herzlichen Dank auch an alle seine Partner-UnternehmerInnen, Ihr habt einen TOP-JOB gemacht!"
http://www.buero-ammann.at/
http://buero-ammann.blogspot.co.at/2014/03/ein-werbefilm-entsteht-mit-kompetenten.html#more

Credits

Filmtitel

Büroarbeiten Ammann

Genre

Werbung

Jahr

2014

Sprache
Language

Deutsch

   

Regie

Thomas Ilg

Kamera

Luca Fasching, Thomas Ilg

Schnitt

Thomas Ilg

Produzent

Thomas Ilg

Konzept/Buch

Thomas Ilg

Specials

 

Endkunde

Büroarbeiten Ammann

Partner

 

Partner im Filmwerk Vorarlberg

Studio Fasching

Externe Partner

Lee Julie

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Datenschutz: Thomas Ilg sammelt keine persönlichen Daten über Seite. Detaillierte Hinweise entnehmen sie bitte dem Impressum. Bitte besuchen sie diese Seite nur, wenn sie mit den Datenschutzaussagen einverstanden sind.