Startseite | Impressum | Kontakt

Der Start > Die Idee

Die eine Idee

Die eine Idee finden.
Den einen Gedanken isolieren.
Die Idee, die genau dieses Produkt in bewegten Bildern zu etwas besonderm macht.

Mit Erfahrung, Fingerspitzengefühl und viel Keativität.
Bewegtbildkonzepte von Thomas Ilg.

Case Studies

Virales Marketing mit offener Dramaturgie Quod.X eCoach ist eine App für Smartphone und Tablett Computer. Der Hersteller Defranceschi Consulting suchte dafür ein Virales Konzept das ideal mit seinem Produkt korrespondiert. Mit der Entwicklung und Umsetzung betraut wurde Thomas Ilg.

Bayerische Zugspitzbahn Bergbahnen AG Für die Bayerische Zugspitzbahn bzw. die Agenturen Media Film Waibel Gmbh und Mountain Management wurde ein Medienkonzept entworfen und umgesetzt. Wer sich heute mit der Zahnradbahn auf den Weg zum Zugspitzgipfel macht, der kann die Produktionen live erleben. Das Konzept wurde 2008 mit dem "Corpo...